Presseinformation Facebook-Ads Seminare

Facebook-Ads Seminare mit den Facebook-Experten Thomas Hutter und Nina Aemissegger in Wien

Die Schweizer Facebook-Experten Thomas Hutter und Nina Aemissegger geben im Facebook-Ads Seminar und im 2-tägigen Facebook Ads Taining Profi-Einschulungen in das komplexe Werbesystem von Facebook.
Die Teilnehmer lernen in diesen Seminaren die vielfältigen Werbeformen und Targeting-Möglichkeiten kennen, die Facebook-Werbung bietet, und bekommen Anleitung zum eigenständigen Planen und Aufsetzen von Facebook-Kampagnen. Die Facebook-Ads Seminare richtet sich an Mitarbeiter von Werbe- und Mediaagenturen, die digitale Werbekampagnen auf Facebook planen und buchen sowie an Social Media Manager in Unternehmen.

Facebook ist die wichtigste Social Media Plattform und damit zentraler Bestandteil der Social Media – Strategien von Unternehmen. Facebook-Werbung („Facebook-Ads“) wird weltweit bereits von über zwei Millionen Unternehmen eingesetzt, Facebook ist heute nach Google weltweit bereits die zweitgrößte digitale Werbeplattform.

Thomas Hutter und Nina Aemissegger sind als Top-Experte für Facebook-Marketing gefragte Vortragende, Unternehmensberater bei der Hutter Consult AG und Autoren eines der führenden deutschsprachigen Facebook- & Social Media Blogs (www.thomashutter.com) mit über 34.000 Facebook-Fans.

Ort: IBM-Client Center Wien, 1020 Wien, Obere Donaustrasse 95
Veranstalter: CPC-Consulting