Presseinformation Facebook-Ads Seminar

Facebook-Ads Seminar mit dem Facebook-Experten Thomas Hutter in Wien

Der Schweizer Facebook-Experte Thomas Hutter gibt im Facebook-Ads Seminar eine Profi-Einschulung in das komplexe Werbesystem von Facebook.
Die Teilnehmer lernen die vielfältigen Werbeformen und Targeting-Möglichkeiten kennen, die Facebook-Werbung bietet, und bekommen Anleitung zum eigenständigen Planen und Aufsetzen von Facebook-Kampagnen. Das Facebook-Ads Seminar richtet sich an Mitarbeiter von Werbe- und Mediaagenturen, die digitale Werbekampagnen auf Facebook planen und buchen sowie an Social Media Manager in Unternehmen.

Facebook ist die wichtigste Social Media Plattform und damit zentraler Bestandteil der Social Media – Strategien von Unternehmen. Facebook-Werbung („Facebook-Ads“) wird weltweit bereits von über zwei Millionen Unternehmen eingesetzt, Facebook ist heute nach Google weltweit bereits die zweitgrößte digitale Werbeplattform.

Thomas Hutter ist als Top-Experte für Facebook-Marketing gefragter Vortragender, Unternehmensberater und Autor eines der führenden deutschsprachigen Facebook- & Social Media Blogs (www.thomashutter.com) mit über 30.000 Facebook-Fans.

Ort: IBM-Client Center Wien, 1020 Wien, Obere Donaustrasse 95
Veranstalter: CPC-Consulting
Seminarpreis: je EUR 890,- exkl. MwSt. (EUR 1068,- inkl. MwSt.)
Seminar-Informationen, -Termine  & -Anmeldung:  https://www.cpc-consulting.net/Seminar-Facebook-Ads

Pressekontakt: Christoph Pichler, Tel. +43 699 17 210163
Pressefotos von Thomas Hutter zum Download: Thomas Hutter (TIF), Thomas Hutter (PSD)
Fotos aus dem Seminar (Honorarfreie Nutzung unter Verwendung der Quellenangabe: © CPC-Consulting)